Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Beratungstreff Luzern

1. Mai: 19:00 - 21:30

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Monat(en) um 7:00pm am First. Tag des Monats stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Herzlich willkommen zu den Beratungstreff in Luzern.

An den Treffen tauschen wir uns aus. Die Themen sind: Trennung, Scheidung, Sorge-, Obhuts-, Besuchs-, Informations- und Unterhaltsrecht. Emotionen
und die eigene Verletzlichkeit haben ebenfalls einen Platz in unseren Gesprächen.

Mein Name ist Manfred – ich leite seit Oktober 2016 den VeV-Beratungstreff in Luzern. Seit 2012 bin ich als selbständiger Mediator SDM-FSM tätig. Meine  Arbeitsgebiete umfassen vor allem Familienmediation, Scheidungen und Trennungen.

Gerne stehe ich Ihnen bei speziellen Anliegen per Email unter infoLU@vev.ch oder unter Telefon 078 609 43 29 zur Verfügung.

Treffs jeweils am 1. Montag im Monat um 19.00 Uhr an der Obergrundstrasse 67 in 6003 Luzern.

Details

Datum:
1. Mai
Zeit:
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort

Obergrundstrasse
Obergrundstrasse 67
Luzern, Luzern 6003 Schweiz
+ Google Karte

Veranstalter

VeV Region Luzern
Telefon:
056 552 0205
E-Mail:
infoLU@vev.ch