Den Hass besiegen

Gerade rechtzeitig zu Weihnachten erscheint der nachstehende Artikel im Beobachter.

Im Artikel kommen Paare zu Wort, die sich nach einem anfänglichen Rosenkrieg doch noch gefunden haben und nun eine lebbare Lösung für alle Beteiligten gefunden haben.

Der Dachverband für gemeinsame Elternschaft GeCoBi hat mit seiner Ausbildung zum Trennungsberater in den letzten Jahren dafür gesorgt, dass eine zunehmende Zahl von unabhängigen Spezialisten für genau solche Situationen zur Verfügung stehen. Wir freuen uns, dass auch in einigen der Familien im Artikel unsere Trennungsberater behilflich sein konnten.

Eine Liste aller aktuell tätigen Trennungsberater findet man auf der neu gestalteten Informationsseite.
Informationen über die Ausbildung findet man hier

Den ganzen Beobachter-Artikel findet man hier