Beratungstreff Region Luzern

 
Obergrundstrasse 67
6003 Luzern
 

SBB|CFF|FFS

Herzlich willkommen zu den Beratungstreff in Luzern.

An den Treffen tauschen wir uns aus. Die Themen sind: Trennung, Scheidung, Sorge-, Obhuts-, Besuchs-, Informations- und Unterhaltsrecht. Emotionen
und die eigene Verletzlichkeit haben ebenfalls einen Platz in unseren Gesprächen.

Meine Name ist Manfred – ich leite seit Oktober 2016 den VeV-Beratungstreff in Luzern. Seit 2012 bin ich als selbständiger Mediator SDM-FSM tätig. Meine
Arbeitsgebiete umfassen vor allem Familienmediation, Scheidungen und Trennungen.

Gerne stehe ich Ihnen bei speziellen Anliegen per Email unter infoLU@vev.ch oder unter Telefon 078 609 43 29 zur Verfügung.

Wir treffen uns jeweils am ersten Montag im Monat, ab 19.00.
Die Beratungstreffs dauern in der Regel ca 2.5 Stunden.
Das Programm wird unterschiedlich gestaltet und an die Anwesenden angepasst.